Zu klein für Kreidler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die niedrige sitzbank und ich komm mit meinen 1.70 perfekt auf den boden und ein freund von mir hat auch die hohe sitzbank und is so 1.85 und bei dem passts auch perfekt und so paar mm sind da kein problem da hat man dann nen viel besseren stand

Arias1903  09.09.2020, 16:07

Kann man die niedrige sitzbank einfach bestellen?

Bekommst du schon hin. Wäre ja dumm von Kreidler, wenn sie die nur für so Riesen produzieren würden und sonst keiner die nutzen könnte, dann würden sich die ja kaum verkaufen

HyosungRider
Fragesteller

epic fail meinte zu groß :D

verreisterNutzer  04.09.2016, 17:00

naja wie sollst du denn zu groß dafür sein? dürfte eig. gut gehen bei deiner Größe

HyosungRider
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder :D

Warum nicht zuerst probegesessen? Zumindest auf einer Maschine mit ähnlicher Sitzhöhe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

HyosungRider
Fragesteller

musste alles ziemlich schnell gehen weil ich sonst net gut zur schule komme