Kreditkarte in Tankstelle abgelehnt?
Hi,
gestern beim tanken war eine Person vor mir (beim bezahlen) und habe mitbekommen das die Zahlung aus welchem Grund auch immer nicht geklappt hat.
Ich wollte einfach mal fragen ob ihr wisst was in so einer Situation gemacht wird?
Kann immerhin jedem mal passieren.
LG
3 Antworten
Kommt immer auf die situation an . kenn ich die Person ? Kommt sie ausm Ort ? Dann lass ich mir irgendwas geben Handy oder so , was wertvoll ist ( Ausweis darf ich nicht behalten zur Not aber auch kopieren . Ich lass die Kunden dann zur Bank fahren oder nach Hause . Kommt die Person nicht aus der Gegend habe ich einzugsermächtigungen vorliegen die vom Kunden ausgefüllt werden müssen mit Unterschrift Bankdaten usw dann wird das später von unseren Büro eingezogen .
Du bekommst ne Kette um den Fuss und musst die Toiletten fuer 2 Tage schruppen.
Oder die Hinterlaesst halt deinen FS oder Pass und kommst spaeter wieder. Ist mir auch schon passiert.
Das ist mir auch schon mal mit einem Rettungswagen passiert *gg* War etwas peinlich, das die Tankkarte nicht funktioniert hat und keiner ein Portmonee dabei hatte.
Also haben wir unser Kennzeichen aufschreiben lassen und kamen am nächsten Tag vorbei zum bezahlen ;-)
Was haben die denn alles für Möglichkeiten.. weißt du das ?
Naja wenn man ehrenamtlich (Rettungswagen) unterwegs ist dann ist es ja glaube ich nochmal was anderes. :D