Tankstelle bezahlen(bar,karte)?

2 Antworten

Natürlich kannst du bar bezahlen. Achtung: in aller Regel werden keine 200- und 500-euro-scheine angenommen.

Wenn die Zahlung per Karte nicht funktioniert, ist entweder die fragliche summe nicht verfügbar  (ein fehlender Cent reicht schon), die Karte beschädigt oder die Datenverbindung zum eCash-dienstleister gestört.

Karte geht immer wenn sie gedeckt ist. Ist wohl ein elektronischer Fehler oder die Karte ist beschädigt. Keine 500 und 200 € scheine