Kredit Anbieter ohne Einkommensnachweis?

9 Antworten

Gehe zu einem Kredithai, dort könntest Du mit Glück etwas Geld bekommen.

Seriöse Anbieter geben keine Kredite ohne Einkommensnachweis und die Prüfen auch dann deine Schufa.

Also wird es keinen Kredit für Dich geben.

JohnStoner  15.01.2023, 11:30

Sind Sie schon einmal Opfer eines Betrugs geworden? Haben Sie Ihre Brieftasche oder Ihr Geld an gefälschte Hacker oder Kreditgeber im Internet verloren? Ich flehe Sie an, sich an diesen vertrauenswürdigen Hacker und Wiederherstellungsexperten GENUINE HACKER zu wenden. Ich wurde Opfer von falschen Leuten, die sich als binäre Optionen und Bitcoin-Investoren ausgaben, ich verlor eine Summe von 10.000 $ und 2 BTC aus meiner Bitcoin-Brieftasche an diese Betrüger. Es dauerte eine Weile, bis ich merkte, dass sie gefälscht waren, und fühlte mich wirklich verletzt. Dann hörte ein Freund von mir davon und empfahl mich GENUINE HACKER, der mir half, alles zurückzugewinnen, was ich verloren hatte. Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an GENUINEHACKERS000@GMAIL.COM oder per WhatsApp +1 (260) 218-3592.

Seriöse Kreditgeber machen das nicht.

Ein geregeltes Einkommen ist Voraussetzung für die Rückzahlung.

Es gibt immer wieder irgendwelche dubiösen "Kreditvermittler", bei denen Du einen Antrag stellen kannst - dann folgt eine REchnung - nur einen Kredit wirst Du da auch nicht bekommen ..... es hat schon seine guten Gründe, warum Menschen wie Du bei keiner "regulären" Bank mehr einen Kredit erhalten.

Marcel99x53
Beitragsersteller

solche wie dich sollte man sperren

Dorfkind63  29.05.2022, 08:24
@Marcel99x53

die Wahrheit sollte man schon ertragen können. Du hast gefragt, die Antwort war hart aber im Grund voll zutreffend.