Kreditkarte beantragen mit Barvermögen statt Einkommensnachweis?

4 Antworten

Ja klar geht das! Du musst bei der Bank den Chef verlangen ;-)

Es ist so wie es immer ist: Immer direkt ran gehen. Mit Chef oder Vorgesetzten sprechen und wenn er "Puh" sagt, dann verlange den Chef dieses Chefs. Immer sich an die höhere Instanz wenden! Bei Gerichten ist es auch so. Stadtgericht, Landgericht, Bundesverfassungsgericht, ...

Prost Neujahr! Frohes Neues 2020 mit alten Scheinen! xD

Natuerlich geht das. Ich habe schon seit 20 Jahren kein Einkommen ausser meinen Kapitalertraegen. Kreditkarten habe ich von 2 Banken.

100k sind aber nicht sooo viel.

Malina120
Beitragsersteller

Das heisst ich muss Geld irgendwo investieren um Kapitalerträge als „Einkommen“ nachweisen zu können?
was muss ich noch machen/haben damit ich als Kreditwürdig gelte?

Ja ich bin erst 25 für mich war das hartes Sparen.

DerCaveman  01.01.2020, 02:10
@Malina120

Die Bank, bei der dein Geld liegt, wird dieses als Sicherheit fuer die Kreditkarte akzeptieren. Ein Einkommen brauchst du dafuer nicht nachzuweisen.

Wenn dein Vermoegen allerdings deutlich schrumpft, wird's eng.

versuche es einfach bei ing oder n26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird keine seriöse Bank akzeptieren.

Malina120
Beitragsersteller

Gibt es auch unseriöse Banken? Falls ja wie heissen diese