Krebsmann und Steinbockfrau, passt das zusammen?

5 Antworten

Sternzeichen-Astrologie: Die Krebs-Steinbock-Verbindung ist möglich, sie hat meist aber auch etwas Herausforderndes an sich. Wir haben es hier in der Regel mit sehr gegensätzlichen Menschen zu tun, die aber eines gemeinsam haben: Sie brauchen Sicherheit, Stabilität und ein solides häusliches Leben als Grundlage für ihre individuellen kreativen Leistungen. Familie ist wahrscheinlich für beide wichtig.

Ob es aber in dem Fall funktionieren wird, hängt aber nicht nur allein vom Sternzeichen ab, auch die Mondzeichen und Aszendenten der Partner können Aufschluss geben.

Bin steinbock und seit 18 Jahren mit einem Krebs zusammen.

Kommt aber auf die beiden Geburtshoroskope an,ich hab fast nur Erde und Wasser in meinem, mein Partner hat zB Aszendent Stier und auch öfter generell Erde drin,mein Aszendent ist Jungfrau.

Krebs denkt schon komplett anders als Steinbock aber bringt sehr viele Emotionen rein, was uns sehr gut tut.

Wir regeln dann eher das Leben des Krebses,der dauernd unentschlossen,unpünktlich usw ist.Die Launen vom Krebs nerven zwar,aber sollte man ignorieren.

nein in meinern Augen. bin selber Krebs und es hat nie funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine eigene Erfahrung

Cheeseontoast51 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 17:25

Warst du mit einer Steinböckin zusammen? Warum ist es gescheitert?

Storch534  31.01.2025, 17:27
@Cheeseontoast51

ja lange sogar. 2 Jahre aber es hat zur Ehe nie gereicht. ich denke das das ziel immer auch eine Ehe/Partnerschaft sein sollte

Horoskope sollte man nicht überbewerten. Lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen.

Ja, kann passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus🙃