Passt Steinbock mit Schütze zsm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Partnerschaft zwischen Schütze und Steinbock steht nicht wirklich unter einem guten Stern. Denn die beiden Gemüter unterscheiden sich doch sehr stark voneinander und lassen sich nur mit sehr viel Toleranz zu einer harmonischen Beziehung verbinde

Schütze Mann und Steinbock Frau im Partnerhoroskop

Dem Schütze Mann könnte die kühle und zurückhaltende Art der Steinbock Frau durchaus anstacheln, sie für sich zu gewinnen. Das wird ihm durchaus auch gelingen, jedoch nicht, wenn er ihren Geduldsproben nicht standhalten kann.

Schafft er es indes, ihr Interesse zu wecken, wird er eine sehr zuverlässige und treue Partnerin an seiner Seite haben. Die Steinbock Frau zeigt zwar ihre Gefühle nicht wirklich, lässt aber keinen Zweifel daran, dass sie den Schütze Mann als ihren Partner auserkoren hat.

Ich achte darauf nicht. Wenn mir ein Mädchen/Frau gefällt, dann eben aus anderen Grünen, weil sie hübsch ist und mir ihre Ansichten zusagen.

Ich persönlich würde sagen, dass überhaupt nicht darauf ankommt ob ihr zusammenpasst.

Sowas wie Sternzeichen gibt es nicht. Sternbilder höchstens. Folgendessen gibt es auch sowas nicht, dass manche Menschen besser zusammenpassen und manche nicht, nur Aufgrund ihres Geburtstages. Ob Menschen passen oder nicht, das hat andere Gründe.

Midgardian  08.12.2021, 12:41

Sternzeichen gibt es, sie haben bloß keinerlei Bedeutung. Was es aber nicht gibt, ist das Wort "folgendessen".

Auf keinen Fall eine Steinbockfrau nehmen, egal was man ist.