Steinbockfrau?

2 Antworten

Das kommt drauf an, wie der Mond bei der besagten Steinbockdame steht. Eine Frau mit Sternzeichen Steinbock und zudem noch Mond im Tierkreiszeichen Jungfrau zum Beispiel wohl kaum, denn die Vernunft würde hier einfach überwiegen, so dass dann auch der One-Night-Stand an sich schon ein zu hohes Risiko darstellen würde. Wenn aber der Mond beispielsweise im Tierkreiszeichen Schütze ist, dann vielleicht schon, denn in so einem Fall, kann sich dann auch mal eine spontane Entscheidung durchsetzen oder die Abenteuerlust überwiegt.

Alle 30 Millionen Steinbockfrauen ticken gleich. Deswegen habe ich auch exakt 12 Anmachsprüche und sobald ich weiß welches Sternzeichen sie hat gehört sie quasi schon mir, weil die ja alle gleich "ticken".

*Ironie off*

Wer glaubt, dass 30 Millionen Frauen gleich "ticken", weil sie in einem bestimmten Monat geboren wurden, sollte mal einen Realitätscheck ins Auge fassen.

Blaster72
Beitragsersteller

Stur sind die jedenfalls alle :D