Was meint eine Frau konkret damit, wenn sie sagt man wäre ihr zu albern und kindisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... dass Du in ihren Augen Dich wie ein Kind verhältst und nicht Deines Alters entsprechend - oder eben so, wie sie sich einen Erwachsenen vorstellt.

Ich gebe Dir den Rat: Wenn Du mit Dir zufrieden bist, dann bleib wie Du bist. Du musst Dich nicht verbiegen, um anderen zu gefallen. Auch nicht Deinen Humor. Wichtig dabei ist jedoch, dass Du mit Dir zufrieden bist.

Dahika  15.08.2022, 14:07

nun ja, aber so eine Rückmeldung sollte durchaus auch ein Grund sein, sich zu fragen; hat sie vielleicht Recht.

Ich weiß nicht, wie alt der Fragesteller ist. Angenommen, er ist 25 und benimmt sich wie ein 15 j, sollte er durchaus darüber nachdenken...

AriZona04  16.08.2022, 07:54
@Dahika

Über eine Aussage nachzudenken, kann nie schaden! Jedoch gibt es viel zu viele Menschen, die eben nicht zu sich selbst stehen und dann meinen, sich anpassen zu müssen - nur, weil jemand anderes das so sagt. Davon halte ich NICHTS.

Sie sagt damit dass du nicht männlich genug wirkst auf ihrer subjektiven Einschätzung

sie meint genau das was sie gsagt hat

Dass sie keine Lust auf den Typen hat und irgendeinen Anlass braucht um einen Korb zu geben

...dass du etwas weniger kindisch sein solltest...