Krebs im Mund?

2 Antworten

Für eine Ersteinschätzung kannst du bei der 116 117 anrufen.

Wenn es nicht dringend ist, kann dir dein Hausarzt oder deine Hausärztin sicherlich deutlich besser weiterhelfen als alle, die dir hier antworten werden.

Gute Besserung!

Selbstverständlich muss es Krebs sein, weil wenn man Doktor Google nach irgendwas fragt, ist die Antwort immer Krebs.

Spaß beiseite!

Wenn Du Bedenken hast, dann frage nicht Doktor Google und nicht die User von einer Frage-Antwort-Plattform. Eine Ferndiagnose nur aufgrund eines unscharfen Handy-Fotos ist unmöglich.

Zuerst muss ein approbierter Arzt eine eingehende Anamnese vornehmen, evtl. einen Abstrich Deiner Mundschleimhaut nehmen und andere Untersuchungen vornehmen. Dann wird er möglicherweise einen Diagnoseverdacht stellen und Dich an einen Spezialisten überweisen. Und der kann dann eine zuverlässige Diagnose stellen. – Ein Laienforum kann das nicht leisten.

Also geh zum Arzt und lass Dich untersuchen.