krebs?

2 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber ich übertrage die Situation einfach mal auf meinen Freund.

Definitiv nicht! Ich würde ihn so gut Unterstützen wie ich nur könnte

LG Kira

boah sowas macht mich richtig sauer! Bist du mit deiner freundin zusammen weil du sie liebst oder wegen den umständen bevor sie ihren job verloren hat. seit wann trennt man sich nur weil es der anderen person grade schlecht geht?! wie kommt man überhaupt darauf? ich würde eher für sie da sein denkst du nicht dass wenn du dich trennst es ihr noch schlechter geht? Damit hilfst du ihr definitiv nicht, außer vielleicht dass sie jemanden bräuchte der mit so einer situation umgehen kann, anstelle jemanden der sich direkt überlegt sich zu trennen

Sindy00  01.07.2024, 14:42

Mag sein, dass das nicht die Situation ist, die Beschrieben ist. Aber deine Vorsätze in Ehren. Es gibt Umstände, glaub mir, da würden die meisten Kapitulieren.