Kreativmärkte / Bastelläden in London

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kingston kann ich Dir da keine Tipps geben, aber in London:

Paperchase in Tottenham Court Road ist sehr gut sortiert und hat diverse Mal- und Bastelsachen.

Dann gibt es einen kleineren Kunstbedarf in Finchley Road (gegenüber der Ubahnstation)

Hobbycraft (schau mal im Internet, wo da die nächsten für Dich sind, in der Innenstadt kenn ich keinen, es gibt einen in der Nähe von Wembley, aber es gibt sicher noch mehr).

In Notting Hill gibt es auch einen Künstlerbedarf, gleich ums Eck von der Ubahnstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

suuusu
Beitragsersteller

paperchase werd ich mir auf jeden fall mal angucken wenn ich das nächste mal in der oxford street bin, hobbycraft hab ich leider nich in der nähe gefunden und auch nirgendwo, wo ich mal eben hinkommen, aber den laden bei notting hill kann man bestimmt gut mit dem portobello market verbinden. kannst du mir da vllt noch nen namen oder ne adresse geben? "ums eck" ist bei so vielen ausgängen etwas verwirrend ;)

aber danke für die tollen tipps, das war wirklich sehr hilfreich :D

candycake22  07.10.2014, 19:18
@suuusu

Ja das liegt quasi auf dem Weg zur Portobello Road. Heißt the Print Gallery und ist in Pembridge Road. Glaub direkt neben dem Starbucks dort.

Ja Hobbycraft sind leider meist dort, wo man nur mit dem Auto hinkommt (oder tagelang mit dem Bus unterwegs ist).

Aber viel Glueck, dass du fündig wirst, was auch immer du suchst.

suuusu
Beitragsersteller
@candycake22

war bei print gallery und hab da tatsächlich embossing powder gefunden (hätte ich bei dem winzigen laden echt nicht mit gerechnet). bei paperchase war ich auch, aber da hätte das pulver doppelt so viel gekostet!
inzwischen hab ich auch einen paperchase in kingston im bentall centre entdeckt (war da sogar schon drin gewesen, aber hab mich nicht mehr an den namen erinnert)

candycake22  18.10.2014, 14:02
@suuusu

Danke für den Stern. Und freut mich, wenn mein Tipp geholfen hat und Du gefunden hast, was Du suchst :)

Und ja, es gibt mehrere Paperchase. Aber nicht alle sind so groß wie der in TCR und dementsprechend haben auch nicht alle alles.

Und Kingston ist ehrlich gesagt so gar nicht meine Kante, da kenn ich mich also gar nicht aus :)

Falls es irgendwann nochmal wen interessieren sollte, hier einige Bastelläden/ Künstlerbedarfsläden in Kingston:

  • Paperchase im Bentall Centre (KT1 1TP)
  • Pullingers Art Shop (KT1 1SB)
  • Class Art (KT1 1QY)
  • Bead Time (verkaufen hauptsächlich Perlen+Schmuckbastelkram) (KT1 1SS)