Wo ist Siegellack erhältlich?

4 Antworten

versuche es einmal in dem guten alten Schreibladen - viel Erfolg + Spaß.

Schreibwarengeschäfte, Internet, Baumärkte, Bastelläden, eventuell auch, da kann aber nicht jeder einkaufen, Goldschmiedegroßhandel. Frag doch mal bei einem Juwelier/ Goldschmied nach, der eigene Werkstatt hat.

Normalerweise gibts den in jedem Schreibwarenladen.

Siegellack als Siegelwachs bekommst du im Schreibwarengeschäft oder auch bei Ebay. Er wird in großer Auswahl und allen möglichen Farben angeboten, hier zum Beispiel:

http://www.eichhorn-siegel.de/siegelshop/index.php?main_page=index&cPath=4

Siegellack als Versiegelung von Schrauben bkeommst im Baumarkt oder ggf. evtl im Bastelgeschäft - ein Tipp: Nagellack tuts genauso (Mutter, Frau oder Tochter fragen)