coole läden in london

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was du kaufen willst, geh einfach mal die Einkaufsstraßen durch v.a. Oxford Street, da gibts auch schon den genannten Primark, obwohls den jetzt schon in Deutschland gibt find ich ihn in London immer noch am Coolsten ;-)

ansonsten findest du am Covent Garden zahlreiche lustige kleine schnuckliche Läden, wo viel kuriose dinge haben, ich liebe es dort

und im Harrods Kaufhaus hab ich mich bis jetzt immer verlaufen, aber die haben soo viel tolle sachen, v.a. die Lebensmittelabteilung mit ihren total schnuckligen törtchen und so, ist einfach nur sehenswert! :-)

aber ich würd an deiner stelle mal zum shoppen die Oxford Street durchlaufen, die haben viele tolle läden, disney store und alles mögliche, und auch covent garden :-)

viel spaß in LONDON!! :-)

Geh mal in Google Earth und starte in London den Street View. Da kannst Du wie in Wirklichkeit zwischen den Geschäften in der Innenstadt rumspazieren...

Harrods ( Einkaufszentrum, is halt sehr teuer) Primark ( gibts in Deutschland zwar schon, aber nicht so oft) Jedenfalls findest du in der Oxford street sehr viele tolle Läden

Topshop ist gut ! :D