a&f duft in läden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Duft, der im A&F versprüht wird, handelt es sich um das A&F Männer-Parfum Fierce.

...ist doch DAS A&F Parfüm? -> http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?parentCategoryId=84585&catalogId=11556&langId=-3&categoryId=84585&storeId=19159&topCategoryId=84593

...also normalerweise versprühen die ihr eigenes SUPER Parfüm/Rasierwasser ., in den Vereinigten Staaten zumindest..ich denke, dass das in Europa kaum anders sein wird :)

lenaxyz
Beitragsersteller

ja klar, aber es gibt ja verschiedene von denen..

Fierce heisst es. Du kriegst es im online Shop. Und du hast recht sogar die Papiertaschen "stinken" danach.