Kreativ sein mit nem alten Schal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu einer Rolle drehen, Bezug nähen, mit der Rolle füllen + vor ein/e zugige/s Fenster/Tür legen.

Ispahan  04.11.2010, 08:20

Danke fürs Sternchen :)

Also, gestricktes zuschneiden, geht gar nicht. Denn dann würden sich die Maschen auftrennen.

Aus einem Schal kann man wunderbar ein Bolero nähen. Aber wenn der schon "abgenudelt" ist, dann wird das nicht möglich sein.

Das mit der Nackenrille finde ich gut. notfalls musst Du ihn doppelt nehmen und zusammenrollen.

Hi, wenn du schreiben würdest, der Schal ist altmodisch, könnte man ihn vielleicht aufpeppen, aber abgenudelt?? Was willst damit noch machen. 1 Tipp hätt ich,aber der wird dir net gefallen ;) - Schuhe damit polieren - LG Korinna

antoniamaria27
Beitragsersteller

jaa, also altmodisch ist er nicht, halt etwas abgetragen...ich würd ihn ja auch zerschneiden oder so, aber ich weiß nicht, wofür..