Ei einer Bananenspinne?

Bild 1 - (Eier, Spinnen, Banane) Bild 2 - (Eier, Spinnen, Banane)

4 Antworten

Das ist ein Falter. Ich hatte vor kurzem die Frage jemand anderem hier auch schon beantwortet. Welcher allerdings weiss ich nicht. Ich hatte ein Foto von enem geöffneten Kokon gefunden und der Inhalt war eindeutig ein Schmetterling. Hier iste der Link zu den Bildern:

http://www.lepiforum.de/bestimmung.pl?md=read;id=31162

LG S123

PS: Phoneutriakokons sind ganz glatt und weiss, fast wie Papier und die Spinne heftet sie nicht an sondern trägt sie bis zum Schlüpfen der Jungen mit sich rum. Foto im Kommentar

das sieht eher wie der Kokon eines Insektes zb eines Falters aus. es ist eher eine Verpuppte Raupe als die Eier einer Spinne. eine Bananenspinne bewacht ihre Eier normalerweise und die Jungspinne klettern nach ihren Schlupf sogar auf ihren Rücken. auch werden in einen Kokon 500 bis 700 Eier gelegt.

Interessante banane! xD Also möglich wäre es :D Es sieht jedenfalls wie ein Ei aus... Aufjedenfall: NICHT ESSEN! ;)

weewee97
Beitragsersteller

Wusstest du, dass Insekten viele Proteine enthalten? Njam, delicious. :D

Gibt's vielleicht einige Experten hier?