Kennt jemand ein Buch zum Thema "Basteln, Werken mit Schwemmholz (Treibholz)"?

2 Antworten

Hallo Sonnenauge,

also Bücher zur Holzbearbeitung gibt es schon einige. Meist ist hier die Rede von Treibholz oder einfach Holz aus dem Wald.

Such mal nach "Kreatives aus Holz - Projekte ohne Säge und Werkbank" da findest du ein paar schöne Ideen. Als Alternative gibt es aber auch echt schöne Beispiele und Ideen auf Pinterest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich mag das Buch von Antje Rittermann "Einfach Holz - Möbel und Objekte aus gefundenem Holz" sehr gerne. Darunter sind auch viele Beispiele aus Treibholz.

Liebe Grüße,
Andrea
(von treibholzeffekt.com)