Schal bei 14 grad?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist das noch nicht nötig aber man zieht sich am besten nach eigenem Empfinden an. Wenn du schnell frierst, würde ich einen Schal auf jeden Fall einpacken. Dann kannst du ihn anziehen wenns dich fröstelt :)

Trage kannst du , was immer du willst!
Das ist ganz allein deine Sache.

Du kannst ihn tragen, weil du schnell frierst oder auch nur,
weil es dir so besser gefällt.

Ein Baumwolltuch tut's auch; Und was soll's, kannst ihn ja ausziehen, wenn er zu warm ist. Besser, als erkältet. LG

Natürlich kannst du einen Wollschal tragen! Aber was machst du wenn es kalt wird?

natürlich kannst du es habe grade auch so´n schal an und bin auf der arbeit und es ist sehr angenehm :D