Kreatinin wert etwas erniedrigt?

4 Antworten

Welche Meßgrösse wurde angegeben, ich kenne nur Kreatininbestimmungen in „mg/dl“ und diese sollten nicht über 1,0 steigen (je niedriger, desto bessere Nierenfunktion und Trinkmenge).

Das eine mit dem anderen hat nun wirklich gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Frag bitte deinen Arzt danach. Hier kennt niemand deine Patientenakte,.

Der Wert hat NICHTS mit einer Schwangerschaft zu tun, das ist ein Stoffwechselprodukt.

tajpms  20.12.2021, 11:32

Sie wird jetzt wieder monatelang nach der möglichen Schwangerschaft fragen, wetten?