Schilddrüsenerkrankung trotz Normwerte?

3 Antworten

Wurden auch die Antikörper getestet? Wurde eine Sonographie gemacht?
Ich würde in ein paar Monaten die Blutuntersuchungen wiederholen und es langfristig immer wieder kontrollieren lassen.
Es gibt natürlich auch andere Ursachen für deine Symptome. Hast du es schon lange? Über die Wintermonate sind viele müde und es wird von alleine wieder besser. Hast du Schlafstörungen? Wurde auch Vitamin B12 getestet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TSH ist grenzwertig. Ich würde schallen lassen.

haileysani04
Beitragsersteller

wie meinst du das?

Sprich mit deinem Arzt darüber. Gerade Hashimoto ist hinterlistig. Da diese Krankheit ruht oder die Auswirkungen sich von Monat zu Monat unterscheide. Bitte deinen Arzt dich dieses Jahr über daraufhin zu untersuchen.