Krawatte in Überlänge (1.80-2m)?

2 Antworten

Ich würde zu einem der guten Herrenausstatter gehen, die Anzüge, Sakkos und Ähnliches führen - da kriegt man auch Krawatten in Überlänge oder Überbreite durchaus und das in einer sehr soliden Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K0nstant1n
Beitragsersteller

Auch so wie ich meinte in wirklich sehr großer Überlänge?

Ich war bisher immer bei Hirmer (Übergrößen Herrenmode, besonderer Fokus auf Anzüge etc), und die hatten nur 1.60m

rotesand  04.08.2024, 20:13
@K0nstant1n

Ich würde mal auf die kleinen Geschäfte gehen oder auf Maßschneidereien, die auch Accessoires verkaufen.

Hasso585  08.08.2024, 09:50
@K0nstant1n

Jeder gute Herrenausstatter sollte dir da weiterhelfen können. Falls nicht, neuen suchen. Sogar wenn sie nichts für dich an Lager haben, sollten sie das bestellen können