Krav Maga oder ATK

2 Antworten

Nimmt sich nicht viel. Beides hat zur Aufgabe ohne viele Schnörkel einfache Techniken zu vermitteln um den Gegner auszuschalten.

Krav Maga kommt aus Israel. ATK ist von den Wurzeln diversifizierter. Denke für dich ist beides gleichermaßen geeignet. Ich würde ein Probetraining entscheiden lassen, was bei dir persönlich den besseren Eindruck hinterlässt.

Krav Maga ist meiner Meinung nach das beste was du machen kannst. Es ist einfach schnell und sehr effektiv. Kommt aber natürlich immer auf die Person drauf an. Kannst ja mal schnuppern, wenn es dir gefällt, dann mach es unbedingt. :)

berlinsydney
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal gucken wie es ist :)