Krav Maga - sinnvoll als Zivilist zur Selbstverteidigung?

3 Antworten

Jaein. Etwas ist besser als nichts, aber während in der Theorie KM ganz gut sein kann, ist es in Deutschland praktisch zu 99% nur Geldmacherei, genau wie Selbstverteidigungskurse

⁹⁹

Woher ich das weiß:Hobby – Verschiedene KS-Arten von Fechten bis MMA

Regina3
Beitragsersteller

Und zu was rätst Du?

MeisterShiva  17.07.2024, 00:20
@Regina3

Woher soll ich das wissen? Ich kenne dich und deine Wünsche/Ziele ja nicht

Könnte funktionieren aber pass auf da gibt es sehr viele sogenannte "Mcdojos" die irgenein sch#iß erzählen. Ich persönlich würde es nicht machen ist nicht so meins

Woher ich das weiß:Hobby

Jede Form der Kampfkunst und/oder des Kampfsportes kann im Fall der Fälle nützlich zur Selbstverteidigung sein.

Regina3
Beitragsersteller

Und gibt es etwas, was besonders sinnvoll wäre?