Gute Haarprodukte für krause Locken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Habvertrauen,

speziell für krause Haare kenne ich keine Produkte,aber allgemeine Tipps und Pflege Produkte für eine gute Haar Pflege.

  • Silikon freie Haar Pflege Produkte,die auf Naturbasis hergestellt werden,zum Beispiel von Alverde,Lavera oder Weleda ( dm Markt),

  • die Haare nur lauwarm oder gar nicht föhnen,damit die Kopfhaut nicht austrocknet und kein Spliss ensteht,

  • die Haare nicht glätten oder färben,bestenfalls tönen,

  • Haar Bürsten mit abgerundeten Borsten verwenden,

  • bei Bedarf ein gutes Haar Öl verwenden,von Alverde gibt es ein recht Gutes,es ist eine Mischung zwischen Argan - und MandelÖL,

  • für die Kopfhaut in ,der die Haare wachsen,ausreichend trinken,täglich ca 2 Liter ungesüßten Tee oder stilles Wasser,

  • jeden Tag frisches Obst und Gemüse essen-und -

  • ein bis zwei Mal die Woche eine Maske für die Haare anwenden,dazu kannst Du Dir ,wenn Du möchtest,die Passende unter meinen Tipps aussuchen:

http://www.gutefrage.net/tipp/haar-masken-mit-natuerlichen-inhaltsstoffen-zum-selbst-herstellen

Gruß Athembo