Gute Produkte von glatt zu lockigen haaren?

1 Antwort

Du kannst nicht einfach Locken bekommen, wenn du Glatte Haare hast, das liegt in deinen Genen. Auf natürliche Weise oder einfach mit Pflegemitteln, funktioniert das nicht.

Lockenstab, Lockenwickler, Dauerwellen, über Nacht flechten, Papilotten oder ähnliches sind da die einzigen Möglichkeiten, die bleiben aber nicht, sondern verschwinden dann nach einer Zeit wieder, manche schneller andere langsamer.