Wie kann ich meine Löwenmähne bändigen?

7 Antworten

-vieelllllllllllll Haaröl

-Got2b antifrizz Mousse

- Spülung

-Haaransatz anföhnen( aber nach unten föhnen)

-es gibt eine bestimmte keratin kur die man beim frisur machen lassen kann damit die haare nicht so frizzig sind ect. ! vllt ist das ja eine alternative für dich. ist allerdings sehr teuer.

lg emmi

Ich hab mal gehört, dass dieses "Glatt und Glanz" Shampoo von Balea die Haare so glatt machen soll, als hätte man sie geglättet.

Ich weiß nicht, inwiefern das stimmt, und ob das bei einer deutlich voluminöseren Mähne auch hilft. Aber ich wäre generell etwas vorsichtig mit solchen Produkten. Die Haare können auch sehr schnell fettig wirken und einfach "runterhängen"

Ich benutze das Shampoo, die Spülung und die Kur von Nivea "straight & easy". Zusätzlich von balea das Trend it Up Glatt-Spray.

Vllt hilft dir das "poker straight" Shampoo, die passende Spülung und die haarmaske von Lee Stafford!☺ ich habe die mal getestet und fand die reihe eigentlich ganz gut. Hat bei mir den Frizz ziemlich gut in den griff bekommen! Nur leider sind die Sachen etwas teurer (von ca. 8-12 euro), bekommst du aber bei Müller!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😊.

Lg

Ja, Glätten macht die Haare kaputt. Das solltest du lassen

Wenn es dir aber nur darum geht, sie weniger voluminös zu bekommen, dann schlinge dir die nach dem Waschen fast ganz getrockneten Haare für eine Stunde zu einem Knoten. Danach sind sie zwar trotzdem wellig (was ich persönlich sehr schön finde), stehen aber nicht mehr groß ab.

Tami2508  25.01.2016, 21:51

Des is nicht gesagt. Meine Haare standen früher auch immer krass ab und da hat nix geholfen, außer sie ungekämmt zu lassen, was halt sehr ungepflegt aussieht. Hab sie dann aus Verzweiflung abgeschnitten. Is jetzt halt nicht sehr optimal, weil ich sie wieder wachsen lassen will.