Kratzlöcher auf Kunstlederstuhl?

Update: Habe Flüssigleder gekauft und konnte es damit sehr gut reparieren. Für alle die auch mal dieses Problem haben sollten.

2 Antworten

Die Spuren bekommst du nicht weg. Einen neuen Stuhl, oder abwarten, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

L. G. Lilly

OrangeLila
Beitragsersteller

Hab was gefunden: Flüssigleder. Klappt wunderbar!

OrangeLila
Beitragsersteller
@Lilly11Y

Ne Tube kostet um die 20€ (Amazon) Und wird ewig halten. Ich find das völlig okey.

...ich habe bisher nur zwei funktionierende mittel gefunden...

neukauf und oder decke drüber *seufz*

OrangeLila
Beitragsersteller

Hab was gefunden: Flüssigleder. Klappt wunderbar!

OrangeLila
Beitragsersteller

Manche schreiben was von Babyöl, Haarspray oder Produkte wie Keralux. Bringt das alles nichts? Will nicht alles kaufen um es auszuprobieren :/

lilymore  26.11.2020, 15:34
@OrangeLila

*zusammemnrech vor lachen* jaaa- ausprobieren kann man alles- aber es hilft null.

ich habe nämlich auch sämtliche tipps ausprobiert, im wahrsten sinne des wortes für die katz...

OrangeLila
Beitragsersteller
@lilymore

Ja deswegen frage ich ja hier, bevor ich den ganzen Mist ausprobiere, Unmengen an Geld ausgebe und es nichts bringt.

lilymore  26.11.2020, 15:35
@OrangeLila

einfach decke drüber und gut. man hat entweder heile möbel- oder katzen...

Atinchen  26.11.2020, 15:44
@OrangeLila

Nein, das bringt nichts, das sind ja richtige Löcher, was soll Babyöl da bewirken???

OrangeLila
Beitragsersteller
@Atinchen

Wenn ich es wüsste würde ich hier nicht fragen 😌 aber danke.

Atinchen  26.11.2020, 15:52
@OrangeLila

Du weisst aber doch, dass man mit Babyöl grundsätzlich keine Löcher schließen kann??

OrangeLila
Beitragsersteller
@Atinchen

Laut Internet haben manche damit tatsächlich Erfolg gehabt. Mit Haarspray auch. Und mit diesem Kuralux auch. Deswegen fragte ich hier ob das wohl jemand bestätigen kann. Es gibt ja auch zB Flüssigleder welches man in das Loch in der passenden Farbe füllt. Soll auch sehr erfolgreich sein. Soll soll soll.