Gibt es eine Methode um eine mp4 Datei mit mehreren Spuren zu reparieren?

2 Antworten

Hi,

was genau willst du denn reparieren?

Du kannst doch den MP4-Container einfach mal auspacken, mit einen MP4 Multiplexer/Demultiplexer, dann liegt dir das Video und die Tonspuren einzeln vor zum evtl. Bearbeiten.

MasterTsar
Beitragsersteller

Es handelt sich um eine mp4 Datei, welche mit GeForce Experience aufgenommen wurde. Die Aufnahme wurde allerdings nicht korrekt beendet.

herja  23.04.2020, 13:37
@MasterTsar

Dann mach eine neue Aufnahme, das ist sicher die schnellste Lösung.

MasterTsar
Beitragsersteller
@herja

Sind leider Momentaufnahmen und Momente passieren leider nur ein Mal. Aber Danke für deine Zeit.