Kratzer im laptop?

3 Antworten

Kosten ca. 300-500€ bei Tausch ( je nach Örtlichkeit und Geschäft...

Oder du gehst in einen Smart Repair Laden und erfragt es dort.

Ber43
Beitragsersteller

okey. danke für die Antwort :D

Vielleicht hilft die Erkenntnis, dass es einfach ein Gebrauchsgegenstand ist.

Der Macbook funktioniert einwandfrei. Ob mit dem kleinem Kratzer oder nicht.

Das ganze Gehäuse tauschen? Und dann in ner Woche hats wieder nen Kratzer? :D

Ber43
Beitragsersteller

ich weiß:/ danke auch für die Aufmunterung. Ich gehe immer gut mit meinen Sachen um und würde trotzdem gerne erfahren ob es eine Möglichkeit gibt.

Mooncrash  20.07.2020, 14:27
@Ber43

Gehäuse bei Apple tauschen. Aber das wäre.. Najaaaa....

Auf die Zähne beissen ist besser. Das wird dir noch soooo oft passieren. Beim Auto, beim Phone, bei schönen Büchern etc. etc... Beim Menschen sagt man: Narben haben Charakter und erzählen eine Geschichte.

Ber43
Beitragsersteller
@Mooncrash

Dankeschön :D also möglich ist es. würde es aber auch nur in Zukunft in Erwägung ziehen.

Darf dein Essbesteck und dein Staubsauger dann auch keine Kratzer haben? Das passiert bei Gebrauchsgegenständen nun einmal.

Ber43
Beitragsersteller

Wie schon gesagt. bitte nur hilfreiche antworten :/

fragefrage20258  20.07.2020, 14:43
@Ber43

Es ist eine hilfreiche Antwort, da dein MacBook ein Gebrauchsgegenstand ist und nach geraumer Zeit wieder einen Kratzer bekommen wird. Das ist immer so. Auf deinem Handy oder deinem Handyschutzglas sind auch sehr viele kleine Kratzer.