Kratzer entfernen?

2 Antworten

Verspiegelte Visiere haben nur eine hauchdünne Beschichtung. Den Kratzer kannst du daher auch nicht rauspolieren, was im Übrigen auch das Visier schwächen würde.

Also hilft nur, ein neues Visier zu kaufen. Musste ich in diesem Jahr aufgrund eines Steinschlags auch machen.

wenn der kratzer innen ist (wtf, wie kommt der da hin) kannst du es mit polieren versuchen (polierpaste für plexiglas ist leicht zu kriegen, funktioniert aber schon nicht mehr so gut wenns lexan/polycarbonat ist). die oberflächen sind zt gehärtet, und die harte oberfläche polierst du dann auch weg.

ist der kratzer aussen, ist auch die bespiegelung weg, wenn du dran gehst.

polierte visiere neigen auch gern mal dazu, bei gegenlicht undurchsichtig zu werden, weil du aus einem tiefen kratzer 100.000 leichte kratzer gemacht hast. ungut.

wenns also nicht direkt im sichtfeld ist, mensch, sei doch einfach ein held und steh zu deinem kratzer. boba fett hat doch auch keine neue rüstung und sieht gerade deswegen so schön verwegen aus...

Lukas625
Beitragsersteller

Ne meinte das der kratzer an der Außenseite ist nicht innen sry falsch formuliert