Habt ihr (Mädchen/Frauen) während der Periode fressattacken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe keine Fressattacken.

Jau, und das auch sehr extrem. Bzw. habe ich vor einigen Monaten eine Diät angefangen und bin jetzt mitten im Jo-Jo Effekt. Ich wog vor ein paar Wochen 55 Kg und wegen den Fressattacken jetzt 64 kg.

Nein. Ich fühle mich wie immer. Da verändert sich bei mir überhaupt nichts. Keine Schmerzen, keine Stimmungsschwankungen, keine Fressattacken, keine Müdigkeit, nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht das ich wüsste.

Nein ich habe keine, esse sogar weniger (wegen Schmerzen)