lehrer über panik attacken erzählen?

3 Antworten

Hey

ja, wenn ihr euch versteht. Natürlich solltest du ihn noch fragen ob er überhaupt Zeit dafür hat und so

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

An jeder Schule gibt es Vertrauenslehrer, mit denen du spreche kannst. Wenn du dem Lehrer, dem das aufgefallen ist, magst, kannst du ihn natürlich darauf ansprechen. Es ist ja im Kontext, dass es dir nicht gut geht und gleichzeitig deine Noten leiden. Und das darf auch deinen Eltern nicht egal sein. Auch das würde ich mit dem Lehrer besprechen. Dann soll er deine Eltern zu einem Gespräch bitten. Gleichzeitig würde ich bei den Eltern darauf bestehen, dass sie dir einen Termin beim Arzt ermöglichen. Ihnen ist sicher nicht daran gelegen, deinen derzeitigen Zustand, der auch deine Versetzung gefährden kann, zu ignorieren. Nur wenn du gesund bist, bist du leistungsfähig. Manchmal muss man um seine Anerkennug kämpfen. Gute Besserung

Ich finde es ist deine Entscheidung, aber ich würde nicht gehen, sondern meinen Eltern es sagen.

anyone465
Beitragsersteller

ja nur nehmen meine eltern sowas nicht ernst deswegen. und mein lehrer meinte auch meine mündliche note wird schlechter deswegen hab ich darüber nachgedacht