Ich träume von meiner Periode…warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind keine Zeichen von irgendwem und auch keine Voraussagen, was die Zukunft betrifft.

Im Traum verarbeitet dein Kopf einfach deine Gedanken, Gefühle, Wünsche und Ängste. Wenn dich das Thema beschäftigt, wirst du davon träumen, das ist ganz normal und mehr kann man daraus nicht ablesen.

Vorahnungen können in Träumen sehr wohl vorkommen. Aber es wird mit Sicherheit der Wunsch sein der dir aufgezeigt wird. Schau dir an was der Rest des Traums zeigt. Vielleicht erfährst du so noch mehr darüber.

Aber auch symbolisch ist es positiv wenn du deine Periode bekommst.

Sarahthieron
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 🙃 Ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch ein ganz komisches Gefühl im Bauch, aber das kann natürlich auch nur Einbildung sein…. Trotzdem ist irgendwas anders als sonst. Vielleicht ist es wirkliche eine Vorahnung… ☺️

Hallo und ich grüße Dich und alle Anderen!

Schaue in die Hose und Du findest die Antwort.

Liebe Grüße

Hey liebe Sarah,

leider sind Träume keine Wahrsager und sagen auch nichts hervor. In Träumen verarbeitet dein Unterbewusstsein lediglich nur deine Ängste/Sorgen/Wünsch & co. Da du dir deine Periode so sehr wünscht, wird es einfach im Traum verarbeitet. Ich hoffe sehr, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht und weiterhin alles Gute 😊. Es gibt jedoch bestimmt Möglichkeiten um die Periode wieder zurückholen zu können. Vielleicht magst du einen Frauenarzt aufsuchen?

~ June

Sarahthieron
Beitragsersteller

Danke für die lieben Worte June 😊 Ich habe mir schon fast sowas gedacht….wollte trotzdem nochmal nachfragen.

LG😊

Hi,

und ich wünsche mir nichts so sehnlichst zurück, wie meine Tage.

das sagt ja schon viel. Ich würde es weniger als ein Zeichen deuten, als dass du dich sehr viel damit beschäftigst, weil es ja ein Teil deiner Weiblichkeit ist, die dir abhanden gekommen ist. Da es dich vermutlich oft beschäftigt, belastet, verfolgt, taucht es schließlich auch in den Träumen auf. Ich würde es als ein Zeichen von Verarbeitung, Bewältigung sehen. LG