Krass Optik Brille Sofort mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sehr gute Erfahrung gemacht.. die machen erst nen Test um rauszufinden was du für sehstärken hast. Dann sucht du dir ein Gestell aus und sie machen dir die passenden Gläser rein... falls du mit der brillenstärke nicht zurechtkommst, wechseln die das kostenlos aus.

kosten entsprechend des Gestells..und was du für Gläser möchtest

miraaculix
Beitragsersteller

Und du konntest die Brille schon nach einer kurzen Zeit mitnehmen?

Idris164  21.07.2018, 15:36
@miraaculix

Ja.. habe das Gestell ausgesucht und das Gläser schleifen hat keine 1/4 std gedauert.. wenn viel los ist, kann es natürlich etwas länger dauern

miraaculix
Beitragsersteller
@Idris164

Wie viel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf ?

Idris164  21.07.2018, 15:38
@miraaculix

Müsste ich dich anlügen... ich weiß es nicht mehr...ich habe mir auch eine normale Brille und eine Sonnenbrille machen lassen