Nagellackentferner hat Brille angegriffen

5 Antworten

du müsstest mal zum optiker gehen und es mal ansehen lassen

Meine Kugel sagt 100000€. Keiner kann ohne es gesehen zu haben irgendetwas sagen. Schau beim Optiker vorbei. Nur vor Ort kann man alles beurteilen.

Frag einfach mal beim Optiker, ob man da noch was machen kann, eventuell polieren oder sowas. Falls das möglich ist, wird es nicht so wahnsinnig teuer sein. Selbst versuchen würde ich das auf gar keinen Fall, nicht daß es dadurch noch schlimmer wird. Lass den Schaden vom Fachmann (oder Fachfrau :-) ansehen, vielleicht ist Deine Brille wirklich noch zu retten, ich drück' Dir die Daumen, wäre echt schade drum.

Kannst du nicht mehr retten. Der Nagellackentferner hat den Kunststoff aufgelöst; da geht nix mehr.

Ist mir mal auf ner lackierten Holztischplatte passiert - da war auch nix mehr zu machen.

da ist leider nichts mehr zu retten . jetzt verstehst Du vielleicht wie ihr Frauen euch systematisch die Nägel kaputt macht . mit Dem Lösungsmittel lässt sich Plastik aulösen und was sagen die armen Nägel dazu