Krankschreiben lassen wegen Dornwarze (Schule)?

3 Antworten

Hallo, auf einer Schmerzscala von 0- 10, wobei 10 der schlimmste dir vorstellbarer Schmerz ist, wie schlimm sind deine Schmerzen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du sitzt im Unterricht ja meistens. Lass dir Entschuldigung vor Sport geben und geh 30 Minuten früher los zur Schule, dann kannst du langsam laufen.

CocoGirl32
Beitragsersteller

Sorry wollte dir einen Daumen hoch geben. Ja du hast Recht, es ist halt, dass ich auch beim Sitzen die Schmerzen spüre und ich mich daher kaum konzentrieren kann. Ich sitze auch jetzt schon und versuche meine Hausaufgaben zu machen, aber es geht einfach irgendwie nicht wirklich.

Loreley1980  18.04.2021, 19:51
@CocoGirl32

Wegen so einer Lappalie daheim zu bleiben und wichtigen Unterricht zu verpassen ist echt blödsinnig. Sei froh, dass du in den Unterricht kannst und kein HomeSchooling ist, oder noch schlimmer.