ausmusterung/probleme wegen dornwarze

3 Antworten

Die Auswirkungen in einer möglichen Tauglichkeitsfeststellung lassen sich im Vorfeld nicht prognostizieren. Das Ergebnis wird individuell erst durch die Mediziner während der Untersuchung festgelegt. Somit ist alles denkbar, von einer möglichen Herabstufung im Tauglichkeitsgrad, bis hin zur Ausmusterung. Hast du keine Beschwerden, muss die Warze nicht einmal relevant sein. Da du allerdings noch etwas Zeit hast, solltest dich nach Möglichkeit intensiv um eine weitere Behandlung der Warze kümmern.

Du kannst sie beim Hautarzt rausschneiden lassen, dann ist Ruhe. Und dein Fuß hat 3 Jahre Zeit zum Verheilen.

http://www.endwarts.de/ probier das mal. dauert unter umständen ein halbes jahr, aber es hilft. einfach immer drauf machen und zu der bundsache...ich glaub die nehmen, bis du soweit bist, alles was 2 beine und 2 arme hat.

JG265  21.04.2015, 09:08

Das ist ein langläufiger Irrglaube, es gibt wesentlich mehr Bewerber, als freie Stellen, besonders wenn man etwas mehr als FWD oder Mannschaftslaufbahn anstrebt...