Krankschreiben aufgrund von Sodbrennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Medis würde ich abraten, da sich der Magen daran gewöhnt. Ausserdem verhinden sie die Aufnahme von Vitamin B12. Versuch stattdessen morgens auf nüchternem Magen sowie zwischen den Mahlzeiten warmes Wasser zu trinken. Am besten vorher aufkochen und dann auf Trinktemperatur abkühlen lassen. Das beruhigt den Magen.

Nein, deswegen schreibt dich kein Arzt krank.

Kannst Zwieback, Weißbrot oder Bananen essen, dann gibt es Rennie, stilles Wasser, Milch,

Nein!

Sodbrennen wird behandelt vom Arzt, dafür braucht man keine AU.

Evtl. eine Magenspiegelung.......

Nein, das reicht nicht aus.

Dafür gibt es zahlreiche Pülverchen und dann ist es auch gut