was hilft gegen sodbrennen? (hausmittel,mentos-cola)

3 Antworten

Das hört sich jetzt vieleicht doof an ,aber wenn man Asche von einer Kippe nimmt und die isst dann geht es weg! Echt kein Scherz das geht! Du kannst auch einen Versuch mit Mineralwasser machen ,wenn da viel Kohlensäure drinn ist dann tu einfach mal etwas asche rein fallen lassen ,je tiefer sie ins Glas sinkt um so mehr Kohlensäure geht raus ;) LG Tina :)

Was hilft gegen Sodbrennen? Meistens hilft eine Scheibe Weißbrot oder eine trockene Semmel. Wer nachts vor allem Probleme hat, dem hilft, wenn er den Kopf nach oben lagert, so dass aus dem Magen nichts zurück in die Speiseröhre laufen kann. In der Apotheke gibt es eine Reihe von rezeptfreien Mitteln, die in der Regel auch sehr gut helfen.

Die besten Hausmittel Bei gelegentlich auftretenden Sodbrennen ist kein Arzt nötig. Sie können sich mit einfachen Hausmitteln selbst helfen. Leiden Sie jedoch häufiger unter dem lästigen Brennen, sollte die Ursache von einem Arzt abgeklärt werden.

Im Akutfall hilft ein Glas warme Milch, eine Scheibe Weißbrot oder eine Banane. Weitere Hausmittel sind: Haselnüsse, Kartoffeln, Leinsamen, Apfelessig, Pfefferminze, Schafsgarbe und Kieselerde.

http://www.oe24.at/lifestyle/Was-tun-bei-Sodbrennen-Das-hilft/33766259

Warten! Das geht von selbst weg und du bist selbst schuld wenn du 'aus versehen' Mentos und Cola isst! Geschieht dir recht!