Krankmeldung wegen Piercing?

8 Antworten

Klar, dein Arbeitgeber erfährt ja nicht weshalb du krank geschrieben wurdest. Das würde ich auch nicht sagen, denn es ist schon etwas grenzwertig sich selbst so verletzen zu lassen, dass man nicht mehr arbeiten gehen kann.

Von einer Lehrerin erwarte ich eigentlich, dass sie so schlau ist sich vorher über mögliche Probleme kundig zu machen und solche Aktionen in die Ferienzeit zu legen.

Du wusstest, dass die Zunge anschwillen wird. Darüber wird man von Piercer vorher aufgeklärt. Du hättest den Termin so legen müssen, dass Du es mit Deiner Arbeit vereinbaren kannst. Dein Verhalten ist schon fragwürdig.

Aber ja. Du kannst Dich krank melden.

Pech und vor allem selbst Schuld, würde ich mal sagen.

Ich bezweifle dass ein vernünftiger Arzt das macht.

Sowas lässt man im Urlaub machen, es war doch klar dass die Zunge dick wird.

Panazee  26.06.2019, 09:33

Wenn man nicht arbeitsfähig ist, dann interessiert das den Arzt nicht warum das so ist.

Klar ist es einer Lehrerin nicht würdig so blauäugig an so etwas heran zu gehen, aber wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann, dann schreibt einen ein Arzt auch krank.

Wirst du wohl müssen!

Lass dir aber bestenfalls einen Krankenschein vom Arzt ausstellen

dann musst du zum Arzt und dir eine AU holen.