Krankhaft 🤔Verliebt😍??

6 Antworten

Du bist nicht krankhaft verliebt hahaha

Nur verliebt.

Von Obsession spricht man, wenn dein eigenes oder das Wohl der betroffenen Person gefährdet ist. Du ihn stalken würdest, etc.

aaaawww wie süss. jemand ist kopfüber verliebt xD. weisst du denn schon wie er zu dir steht und sonst kannst du ja mal mit ihm reden, bevor du wirklich noch deinen Kopf verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Ellen340
Beitragsersteller

Er mag ich auch ganz gerne du glaubst net wie süß der is.

Mylfschnitte  05.04.2022, 11:56
@Ellen340

dann mach du doch mal einen weiteren schritt... vllt. ist er ja eher schüchtern was das angeht.

Da müsste man sich auch mal real treffen. Sonst baut man sich oft Luftschlösser, die halt kaum etwas mit der Realität zu tun haben.

Du solltest ( trotz Deiner negativen Kommentare dazu ) dafür Sorge tragen, dass ihr euch treffen könnt. Danach kannst Du weiter sehen......

hast Du ihn schon mal gesehen mit Cam? nicht nur Fotos? denn es kann sein das er ein ganz anderer ist, also halte Deine Gefühle zurück warte bis Du Dir sicher bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellen340
Beitragsersteller

Muss ich net ich glaub ihm