Krankentransport hilft nicht die Treppen hoch zu laufen?

3 Antworten

Geht absolut gar nicht und ist eine grobe Pflichtverletzung. Ich würde jetzt erst mit deinem Opa sprechen, nicht dass er aus Höflichkeit gesagt hat, er schaffe den Weg allein, dann bei der entsprechenden Firma eine Beschwerde einreichen und die nächsten Fahrten dort nicht mehr bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte iwaniwanowitsch bestätigt

Beim Krankentransport beschweren.

Wenn von dort eine pampige Antwort kommt, dann bei der Krankenkasse melden, dass keine vertragsgerechte Leistung (Transport bis in die Wohnung!) erbracht wurde und die das Unternehmen nicht bezahlen sollen.

Beim Arzt/Krankenhaus/Krankenkasse beschweren.

Laufen da mehrere Beschwerden auf, kann es gut sein, dass die keine weiteren Fahrten bekommen.