Trägt amazon großgeräte bis zur haustür?

2 Antworten

Das macht nicht Amazon sondern der Dienstleister des Verkäufers.

Da musst du ganz genau in die Verkäufer/Händler-infos schauen, was dort zum Versand steht.

Bsp.: AO bietet eine Lieferung bis an die Wohnungstür. Meine Waschmaschine wurde von zwei Typen die Treppe hoch, bis zu meiner Wohnungstür getragen und da abgestellt.

Da musst du mal in den Lieferbedingen schauen. DAs ist recht unterschiedlich und fängt bei Bordsteinkante an, geht über Wohungstür bis aufstellen am Ort