Krank und Ärger von Eltern bekommen?

Ich war nicht unterwegs, ich war nur zu Hause im Bett und ab und zu saß ich bei uns im Garten um an die frische Luft zu kommen.

3 Antworten

Es gibt die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche.

An Deiner Stelle würde ich würde Dein Anliegen dort mitteilen, wie Dich Deine Mutter anmotzt und so lieblos behandelt. Dass Du keine andere Bleibe hast und zur Zeit eine Ausbildung machst.

Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach dir mal ein Erkältungsbad und vermeide mal Milchprodukte (Alle), mache dir eine ordentliche Hühner Suppe für mehrere Tage, iss Brot mit Honig.

Trinke aufgekochtes Wasser mit Ingwerscheiben und Honig.

Mach dir ein Salat aus Tomaten, Gurken und Möhren

Die jungen Leute nehmen heute für jeden quersitzenden Pups einen Krankenschein. Vollkommen unmotiviert, nicht mehr belastbar und gehen für einmal Husten direkt zum Arzt.

Wenn du kein Fieber hast, keinen gebrochenen Knochen und nicht mit Herzinfarkt auf dem Boden liegst, solltest du dich mal zusammenreißen.

Deine Mutter kennt dich gut genug. Es wird schon seine Gründe haben wieso du Ärger bekommst.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 08:32

Also dann sag ich dir jetzt eben was ich habe, meine Ärztin meinte es wäre Pfeifersches Drüsenfieber und ich solle wiederkommen wenn es mir nicht besser geht. Ich bin wirklich noch krank, nur wirkliche Hilfe bekommt man hier wohl auch nicht.

HannahS91  23.09.2024, 08:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Entweder du erfindest gerade etwas, oder dein Arzt ist unfähig. Pfeiffersche Drüsenfieber ist nicht nach einer Woche weg. Sowas verläuft über viele Wochen bis Monate und ist massiv ansteckend.

Es macht also keinen Sinn dir zu sagen, dass du nach einer Woche wiederkommen sollst, wenn es nicht besser wird.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 08:59
@HannahS91

Ich erfinde nichts, mein Arzt meinte ich soll nachdem ich das Antipiotkum genommen habe nochmal kommen. Ich war deshalb auch noch bei einem speziellen Arzt, der meine Leber und Milz untersuchen soll. Der hatte mir mitgeteilt, dass ich eine Fettleber habe und meine Milz sehr groß ist. Außerdem meinte meine Ärztin, das es nicht zwingend so lange dauert, wenn man es schon hatte kann es reaktiviert werden wie bei mir und kann von einer Woche bis zu einem halben Jahr oder noch länger gehen.