hilft frische Luft gegen einen Kater?

8 Antworten

Also mir geht es dann immer mit frischer Luft besser....

Wenn ich getrunken habe, am besten durch die Nacht und dann viel frische Luft, danach fühle ich mich zumindest viel besser.

Aber ich denke das wird auch bei jedem etwas unterschiedlich sein, Freundinnen von mir die brauchen dann einfach direkt viel Schlaf und dann geht es denen besser..

Hallo,die frische Luft bringt den Kreislauf etwas in Schwung und macht bedingt eine klaren Kopf,schlecht ist der Spaziergang keineswegs ,aber er bewirkt auch keine Wunder,denn so ein richtiger Kater dauert seine Zeit,bis er richtig weg ist.

Wenn Du einen Kater hast,ist es wichtig den Elektrolythaushalt wieder zu regulieren.das machst Du am besten mit salzhaltigen Lebensmittel wie Rollmöpse,Salzstangen , saure Gurken oder Klarer Brühe.

Und weiter :viel Flüssigkeit in Form von Tee und Mineralwasser trinken.

Gruß

Frische Luft ist nie schlecht. Du solltest dich bewegen (Kreislauf in Schwung bringen und Stoffwechsel erhöhen), frische Luft atmen und viel Wasser trinken.

Scaver  07.04.2013, 00:34

In der Kombination ist es hilfreich, aber nur frische Luft alleine bringt nichts ^^

Frische Luft hilft auf jeden Fall. Aber erst dann, wenn Kreislauf einigermaßen stabil, sonst kann man draußen umkippen

Frische luft schon. Aber sport ist nicht gut. Viel wasser trinlen und kreislauf stabil machen und so.