Ich fühle mich seit gestern total krank und schlapp und meine mutter zwingt mich trotzdem zur schule zu gehen solange ich kein fieber hab und das war schon immer so
erinnere mich daran wie ich in der zweiten klasse damals morgens vor der schule gekotzt hab und sie meinte "ab jetzt gehts wieder bergauf weil nach dem kotzen wirds besser also los worauf wartest du zieh dich an für die schule"
ich war fast noch nie krank zuhause auch wenn ich wirklich krank war, nur wenn ich fieber hatte aber ich fühl mich wirklich total mies.
Ich hab massive bauchschmerzen und blähungen und zusätzlich halsweh, erkältung generell, schweratmigkeit und schnupfen und fühl mich soo müde.
Ja wir hatten heute morgen eine schularbeit in informatik die ich schreiben musste weil meine mutter erlaubt mir nicht dass ich sowas einfach nachhole sondern ich soll es gleich schreiben und das hab ich getan und ich hab sie gefragt ob ich nach der schularbeit nachhause darf und sie sagte nein weil ich kein fieber hab muss ich die ganze woche zur schule, ich kann mich ja am wochenende ausruhen aber ich wollte eigentlich heute und morgen zuhause bleiben und am freitag wieder zur schule sodass ich am wochenende eislaufen gehen kann mit meinen freunden
ich sitze grad in der letzten reihe und wir haben jetzt die vorletzte stunde vor der mittagspause und danach haben wir noch eine doppelstunde turnen. Wie soll ich denn in meinem zustand turnen????
Mama sagt immer als argument, dass sie in ihren 36 Jahren in denen sie jetzt arbeitet bisher insgesamt nur 4 Krankenstände hatte und dass sie sich wünscht, dass ich mir ein beispiel an ihr nehme und nicht so faul werde die wegen jeder kleinigkeit zuhause bleibt und dass man das nicht tut.
ich will einfach nur nachhause und mich hinlegen. Darf meine mutter mich überhaupt krank zur schule schicken nur weil ich kein fieber hab?