Bin ich krank?kann ich nach hause?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ins Sekretariat und frag dort. Kann eh sein, dass die Schule dich dann nicht allein heim lassen darf, aber vielleicht kannst dann in ein Krankenzimmer und schlafen, falls ihr eins habt. Du bist offensichtlich krank, da bringts nichts wenn du im Unterricht sitzt.

Geh ins Sekretariat. Jetzt.

Ja klar kannst du nach Hause gehen.

Auf meiner Schule muss man einfach in Sekretariat und dann dort sagen, dass man abgeholt werden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Melinski212
Beitragsersteller

Ich müsste aber mit dem bus nach hause,meine eltern sind nicht zuhause

Versuche durchzuhalten. Gute Besserung

Melinski212
Beitragsersteller

Ich schlafe aber fast ein…

Das bildest du dir ein. Du hältst locker durch bis Schulschluss.