Wie soll ich meiner Mutter sagen dass ich krank bin?

3 Antworten

Hi,

Ich würde am besten zum Arzt gehen erstmal bekommst du dann ein Attest für die Schule wegen der gefehlten Zeit. Zweitens weist du dann deine Symptome also frag deine Mutter mal ob ihr morgen mal zum Arzt gehen könnt und dann bekommst du vom Arzt auch entweder Medikamente oder Dinge die du dagegen tun kannst nicht mehr krank zu sein.

Statt immer einfach nur daheim zu bleiben, solltest Du bei sowas beim Arzt sitzen und herausfinden lassen, warum es Dir immer noch schlecht geht.

Das gilt, wenn es um physikalische Probleme geht und auch, wenn es Dir psychisch nicht gut geht.

mirrorsecrets
Beitragsersteller

Ich war auch schon beim Arzt, der hat gesagt bis zum Freitag zuhause bleiben, es sei denn mir geht es nicht besser. Meine Mutter wird mit mir nicht zum Arzt fahren. Da ist das Problem.

Wir haben dazu früher immer den Mund aufgemacht und verständliche Geräusche (Sprechen) von uns gegeben.