Krank in die Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinen Eltern. Sag du möchtest zum Arzt gehen weil es dir so schlecht geht.
Kinder die nur blau machen wollen, wollen meist nicht so gern zum Arzt sondern einfach nur im Bett bleiben.
Entsprechend sollte das helfen.

Wenn nicht...naja dann mach Schule soweit du kannst, und wenn es nicht mehr geht, meldest du dich bei deinem Lehrer. Dann können deine Eltern dich von der Schule abholen.

Meist reagieren Eltern aber nur so streng wenn ihr Kind öfter mal blau gemacht hat und Sie es ihm glaubten.

Ab mit Dir zum Arzt. Deine Gesundheit geht vor!

MikoDittrich
Beitragsersteller

Ich weiß sag das meiner Mom

Waldi2007  24.09.2024, 07:05
@MikoDittrich

Ich hab mal bei einer ähnlichen Gelegenheit solange Terz gemacht, bis sie mich zum Arzt brachte, nur um ihre Ruhe zu haben.

Geh damit definitiv zum Arzt, egal was. Wenn deine Eltern dich trotzdem schicken dann sag deinem Lehrer dass was heute morgen passiert ist und er kann anordnen dass du von der Schule abgeholt wirst.